Letztes Feedback

Meta





 

Mein eigener Blog ...

Halli Hallo

Ich find total aufregend meinen eigenen Blog zu haben. Bis jetzt habe ich immer nur Blogs gelesen  

 Mal ganz kurz zu mir als Person:

Ich bin weiblich 24 Jahre jung, arbeite Vollzeit im Büro, bin seit über 6 Jahren glücklich liiert und habe einen kleinen Terrier.

 

Der Sinn dieses Blogs ist "Kontrolle und Motivation" und zwar im Bezug auf mein weiteres Vorhaben:

Bis Mitte August zur Bikinifigur!!!

Mir ist bewusst, dass es unendlich viele Blogs übers abnehmen gibt und vor allem auch über Ziele wie Bikinifigur, aber ich möchte gerne die Chance nutzten mich mit euch auszutauschen und hoffe auch auf evtl Tipps was ich besser machen könnte.

Dann mal zu meinen Daten:

Größe: 175 cm
aktuelles Gewicht: ca. 72 kg (ganz genau 71,8kg)
Zielgewicht: ca. 67 kg

Angefangen abzunehmen habe ich bereits im Februar 2014 mit zwischenzeitlicher Unterbrechung im März / Anfang April. Mein Ausgangsgewicht im Februar waren knapp 80kg  

Diese 8 auf der Waage zu sehen war für mich der Knackpunkt - es muss was runter.

Im Jahre 2012 habe ich bereits mein Traumgewicht von knapp 66kg gehabt, doch leider wie das nun mal so ist, hab ich mir alles wieder drauf gefuttert in den letzten beiden Jahren. 

Ich ernähre mich Freestyle Low Carb und in Verbindung mit Sport will ich die letzten 5 kg knacken 

Also Tschakka auf gehts ...

4.6.14 12:32

Letzte Einträge: in kleinen Schritten an die letzten Kilo´s

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen